DSK Asphalt ist auf allen Verkehrsflächen einsetzbar.

DSK Asphalt im Einsatz auf:

DSK Asphalt auf Autobahnen
Autobahnen

Beste Wirtschaftlichkeit: In der Herstellung und Sanierung großer Fahrbahnflächen steht das Kostenmanagement im Vordergrund. Hier überzeugt DSK Asphalt mit seinem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.


DSK Asphalt auf Landstraßen
Landstraßen

Sicherheit im Fokus: DSK Asphalt garantiert auch nach langer Liegedauer beste Griffigkeit und ideale Fahrbahnhaftung für alle Fahrzeugtypen und wird damit zum optimalen Straßenbelag außerhalb von Ortschaften.


DSK Asphalt auf Regional- und Kreisstraßen
Regional- und Kreisstraßen

Flexible Sanierung ohne lange Staus: Bei der Verwendung von DSK Asphalt kann die Fahrbahn schon nach 20 Minuten wieder für den Verkehr freigegeben werden. So bleiben wichtige Regional- und Kreisstraßen von langen Sperrungen verschont.


DSK Asphalt auf Stadt- und Gemeindestraßen
Stadt- und Gemeindestraßen

Dauerhafte Haltbarkeit: Straßen, die mit DSK Asphalt gebaut oder instandgesetzt worden sind, erfüllen auch nach 15 Jahren noch alle Qualitätskriterien. Ein Plus für die nachhaltige und kostensensible Verkehrsplanung in Städten und Gemeinden.


DSK Asphalt auf Rad- und Gehwegen
Rad- und Gehwege

Unvergleichlich gute Ökobilanz: Der um bis zu 75 Prozent reduzierte CO2-Ausstoß bei der Herstellung und beim Einbau von DSK Asphalt führt besonders in unmittelbarer Nachbarschaft zur Natur für eine spürbar geringere Umweltbelastung.